Donnerstag, 30. Mai 2013

E-Reader Pocketbook im Test



Bei ALLESebook.de, dem Blog rund ums elektronische Lesen, erschien vorgestern ein gewohnt akribischer Testbericht zum neuen PocketBook Touch Lux 623.

Pocketbook gehört nicht zu den Großen am Markt, dennoch ist das neue Gerät ein ernstzunehmender Konkurrent zu den führenden Herstellern und Geräten, wie sie im Vergleich der Stiftung Warentest bewertet wurden. Dort finden sich aber nur die Vorgängermodelle von Pocketbook.

1 Kommentar:

  1. Neue Anbieter sind immer gut. Das belebt die Konkurrenz. Und meistens sind die neuen billiger als die athergebrachten Marken. Das gilt auch für den Ebook Reader Pocketbook.

    AntwortenLöschen

Um die Pflichten der DSGVO so weit wie möglich zu erfüllen, können wir leider keine Kommentare von Nicht-Mitgliedern des Blogs zulassen. Eine andere Möglichkeit gibt es mit diesem Foren-System leider nicht. Wir bitten um Verständnis.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.